Schön das du vorbeischaust!
Ich bin Manuel, Fotograf aus Leidenschaft
für Portraitfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Hochzeitsfotos, Paarfotos, Schwangerschaftsfotos, Businessfotos und vieles mehr in Solingen und Umgebung.
Jahrgang 76, spontan, lebenslustig, fröhlich und gut gelaunt (meistens ;-).
Ich mache gerne Sport, gehe gerne raus in die Natur und genieße gerne ein leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre.

Und sonst?
Ich habe zwei wundervolle Kinder und eine Hündin, die auf den Namen Molli hört.
Zudem kann ich nicht sein ohne Musik und Schokolade.

Warum ich fotografiere?
Die Fotografie mit all seinen Facetten hat mich schon immer fasziniert. Bilder, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, die beeindrucken, die man sich immer wieder anschauen möchte, die man ein ganzes Leben aufbewahrt. Irgendwann wollte ich ein Teil davon sein und mit spannenden Fotos eigene Geschichten erzählen.

Wenn du Lust hast....
und dir meine Bilder gefallen, freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Back to Top